Stones




    

  Willkommen auf unserer Webseite !




Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18.30 Uhr im Raum V3-205 in der
Universität Bielefeld zum Go spielen. Falls der Raum verschlossen sein sollte,
treffen wir uns in Raum V3-201 oder im West-End.



Bitte um Beachtung! Alle Studierenden, Mitarbeiter, Gasthörer und andere Hochschulangehörige sollen sich hiermit freundlichst dazu ermuntert fühlen möglichst zahlreich den Go-Spielabend im Hochschulsportprogramm zu buchen.


Das Ergebnis des 13x13 Turnier vom 10.August 2017, ausgetragen auf dem Bielefelder Spielabend, könnt ihr hier >> abrufen.








Bild




  • Am 10.August wurde ein 13x13 Turnier auf dem Bielefelder Spielabend veranstaltet.
    Es nahmen 6 Spieler teil und jeder Spieler spielte 5 Partien, so dass jeder gegen jeden spielen konnte. Die Teilnehmer und das Ergebnis könnt ihr hier >> ansehen.
  • Mannschaften aus Westfalen und Lippe in der Go-Bundesliga
    Mittlerweile gibt es nur noch zwei Mannschaften für Westfalen in der Bundesliga und keine mehr für Lippe-Detmold. Hier eine Aufstellung der verbliebenen Teams mit ihren Spielern und die Ergebnisse der Saison 2016-2017. Mehr >>

  • Go-Bundesliga im zwölften Jahr und in OWL seit 2007!
    Alle Ergebnisse und Partien der Teams aus Westfalen-Lippe in den Go-Bundesligen seit 2007. Mehr >>

  • Go in Ostwestfalen-Lippe (OWL, zur Erinnerung: engl. für Eule)
    GOWL-Webseiten Mehr >>
    Turnierergebnisse der Gospieler aus OWL seit dem Jahr 1984. Mehr >>
    Turnierergebnisse der Gospieler aus OWL im Jahr 2015. Mehr >>
    Turnierergebnisse der Gospieler aus OWL im Jahr 2016. Mehr >>

  • Die Westfalenliga ist 31 Jahre alt!
    Leider war sie nie so gross wie Die Wilde Liga in Bielefeld, aber die spielen ja auch Fußball. Schön ist, dass Bielefeld nach 9 Jahren Pause wieder mit einer Mannschaft an der Westfalenliga teilnahm. Insgesamt nahmen am Westfalenligaspieltag 2015 in Lippstadt fünf Mannschaften teil. Ausgetragen wurde das Mannschaftsturnier in der Mensa des Ostendorf Gymnasiums in Lippstadt am Sonntag, dem 25.Oktober 2015. Sehr bemerkenswert und erfreulich war das erstmalige Auftreten des SC St.Pauli aus Lemgo von dem dort noch nicht so lange bestehenden Spielabend.
    Seht euch die Ergebnisse des Westfalenligaspieltages 2015 an. Mehr >>
    Einen bebilderten, ausführlichen Turnierbericht findet man beim Paderborner Ponnuki. Mehr >>
    Mehr über die Westfalenliga, ihre Geschichte, Spieler und Teams findet ihr auf den GOWL-Webseiten von Peter Hagemann und Martin Hershoff.
    Mehr >>

 Letzte Änderung: 15.08.2017